Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2007 15:51 Uhr
Thema: Re:Interview mit den Simpson-Machern Antwort auf: Interview mit den Simpson-Machern von Sascha
>Groening: Das ist manchmal einfach eine Altersfrage. Es gab im Film
>einen Marihuana-Witz, über den kein Test-Zuschauer lachen konnte. Was
>wahrscheinlich allein daran lag, dass das Publikum zu jung war, um zu
>wissen, dass "Gras" auch eine Bezeichnung für Drogen ist.


Ab wann weiß man dass Gras auch für Drogen stehen kann? Ab 12? Spätestens mit 14 bekommt man das 100%ig mit. Ach je...

Ich habe die Serie seit ein paar Jahren nicht mehr verfolgt bzw. beschränke mich bei DVDs auch nur auf Folgen aus dem alten Jahrtausend. Ist das bei der Serie mittlerweile auch so usus geworden, dass nur noch Kinder angesprochen werden?
< Auf diese Nachricht antworten >