Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2007 12:01 Uhr
Thema: Re:MM - finale Frage: Antwort auf: Re:MM - finale Frage: von Random_H
>Ich fand es eigentlich ganz gut, dass es recht flott zur Sache ging. Aber ich bin auch eher eine ungeduldige Person. Was spricht eigentlich dagegen von vorneherein eine Deadline zu setzen. So beispielsweise von 4-5 Tagen pro Spieltag?

Da man nie so wirklich weiß, wohin sich solche Situationen und Tage entwickeln, ist es schlecht, vorher ein Limit zu setzen, weil evtl. sich genau dann eine Situation entwicklet und nicht bis zum Ende durchexerziert werden kann, weil die Zeit rum ist.

Ich sehe hier aber die starke Tendenz zum Zeitlimit und werde das demnächst einbauen. Ein Limit von 3-4 Tage wird es aber sicher nicht geben, denn manchen ist das einfach zu wenig Handlungsspielraum. Etwa Bullit oder Felix können sich gar nicht einbringen, weil das Leben es nicht gestattet und das wäre schade.
Insofern ist mein Gedanke in dieser Richtung mindestens eine Woche, eher 10 Tage oder so. Ich meine, c hat das auch ähnlich gehandhabt...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >