Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2007 11:06 Uhr
Thema: Re:MM - finale Frage: Antwort auf: MM - finale Frage: von Don Cosmo
>Hätte etwa Bullit gewußt, es sind noch drei Tage für den first-Lynch vorhanden, hätte er vielleicht anders reagiert?

Ich hätte es wissen müssen dass noch kein Limit gesetzt wurde, insofern gibt es an deiner Arbeit nichts auszusetzen und es war allein mein Wunsch, Bloodflower hängen zu sehen. ;)

Trotzdem wäre es für die Zukunft sicher praktisch, die Zeitregelung etwas transparenter zu machen, sprich: Früh die Limits bekanntgeben.
In der ersten Nacht zum Beispiel habe ich mit Rik viele PNs gewechselt weil wir uns nicht sicher waren, und plötzlich kommt eine Meldung von dir, dass in 4 Stunden eine Entscheidung da sein muss, sonst bekommen wir keine Nachtaktion. Das konkrete Limit hätte man früher ansagen können, aber das hast du in der nächsten Nacht auch getan.
Außerdem hast du am 2. Tag das Limit schon früher angesetzt als am ersten Tag. Auch das ist etwas verwirrend, daher fände ich konkrete Zeitlimits von anfang an besser.
< Auf diese Nachricht antworten >