Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2007 09:23 Uhr
Thema: MM - finale Frage: Antwort auf: MM- Day Three- It´s not over, until it´s over! von Don Cosmo
Eins würde mich noch interessieren. Und zwar, ob euch ein Zeitlimit zu Beginn der Tage etwas weniger hektisch einen Schuldigen hätte suchen lassen. Ich habe mir nämlich überlebt, daß ihr das Spiel wohl nicht unnötig in die Länge ziehen wolltet und deswegen lieber gleich wen lyncht, anstelle abzuwarten, wann ich das Limit bekannt gebe.

Generell ist natürlich nichts zu sagen gegen ein rasantes, happy-ending Spiel, ich könnte aber schon meinen, daß es zu schnell für mancherlei Geschmack ablief. Natürlich denke ich da auch ein bisserl an meine Arbeit, die dann mehr auf kürzere Dauer bedeutete, aber natürlich auch den recht unspektakulären dritten Tag, der schon ein Ergebnis von den fast-lynches sein könnte. Hätte etwa Bullit gewußt, es sind noch drei Tage für den first-Lynch vorhanden, hätte er vielleicht anders reagiert?

Naja, muss nur ein kurzes Statement sein. :)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >