Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 19:09 Uhr
Thema: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... Antwort auf: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von Don Cosmo
>In meinen Votecounts habe ich die No-Lynchs auch immer mit den No-Votes gleichgesetzt. Ich interpretiere es eher als "Jetzt weiß ich keinen, den ich lynchen will", aber ihr habt recht, es ist ein entscheidender Unterschied zum "No Vote". Bislang war mir das als Option gar nicht bewußt, und scheinbar auch nicht Bullit?!

Richtig, das habe ich nicht wahrgenommen. Wobei ich sagen muss, das war eine Unachtsamkeit von mir, in dem Punkt hat RIK schon Recht. Eine Mehrheit für no lynch wäre für wenige Stunden möglich gewesen. Im Fall der Fälle (sprich: wenn ich es nicht verpennt hätte) wärst du in einer sehr unangenehmen Position gewesen. Wie du sagtest, die Situation ist nicht eindeutig und jede Seite hätte eine Entscheidung zum eigenen Gunsten gefordert. Nunja, zumindest wir hätten das gemacht. :p
< Auf diese Nachricht antworten >