RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 15:00 Uhr
Thema: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... Antwort auf: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von Bullitt
>>Bullit hatte 2 Chancen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und er hat sie beide nicht genutzt. Die erste wäre der Doc-claim gewesen.
>
>Nein, das war keine Chance. Heute haben wir bereits 2 Versionen gehört, warum es nicht funktioniert hätte - such dir die Version aus, welche dir gefällt. :)
>

Ich wäre in deiner Situation vermutlich auch nicht drauf gekommen.

>>Die andere wäre ein no-vote von ihm gewesen. Sebadoh war auf no-vote, Felix war zwischenzeitlich auf no-vote und er stand am Galgen und macht....nichts.
>
>Das war zwischenseitlich in der Tat eine Option, im Nachhinein. Nur als ich an dem Tag zum ersten Mal reinglotzte sah es schon düsterer aus, ich hatte einfach nicht mehr damit gerechnet, dass es noch für wenige Stunden möglich gewesen wäre. Hmm, Mist.
>

Ich hab wirklich die ganze Zeit nur noch auf deinen no-vote gewartet um mit meinem no-vote den Tag zu beenden.

>Trotzdem verstehe ich dich nicht, denn wenn der Partner schon Fehler macht dann hättest du erst Recht dich von mir distanzieren müssen. Nichts tun war da eben das Schlechteste, und dass ich bereits aufgegeben hatte, hätte man erkennen können. Womöglich war es etwas zu früh, aber es war eben so.
>

Ich war bereit den Schemel zu treten, aber da war es noch weit vor "deinen" 17.00 und alle hatten beschlossen zumindest deinen Auftritt noch abzuwarten. Im Lauf des Abends ergaben sich dann eben neue Chancen (Sebadohs Eiertanz, Felix votehopping, Randoms Zweifel usw.) und es taten sich für uns (die Mafia) neue Möglichkeiten auf. Als ich am nächsten Tag reingeschaut habe, hast du schon gebaumelt und der Spieltag war vorbei.
In der darauffolgenden Spielnacht war mir eh klar, dass die Show gelaufen ist. Da ging es nur noch darum so viel Schaden wie möglich anzurichten, bevor ich selbst in's Gras beiße.
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal sagen, dass ich mein Spielende scheiße fand! :)
Ein echter Pate stirbt im Kugelhagel!
< Auf diese Nachricht antworten >