Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 14:50 Uhr
Thema: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... Antwort auf: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von RIK
>Bullit hatte 2 Chancen seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und er hat sie beide nicht genutzt. Die erste wäre der Doc-claim gewesen.

Nein, das war keine Chance. Heute haben wir bereits 2 Versionen gehört, warum es nicht funktioniert hätte - such dir die Version aus, welche dir gefällt. :)

>Die andere wäre ein no-vote von ihm gewesen. Sebadoh war auf no-vote, Felix war zwischenzeitlich auf no-vote und er stand am Galgen und macht....nichts.

Das war zwischenseitlich in der Tat eine Option, im Nachhinein. Nur als ich an dem Tag zum ersten Mal reinglotzte sah es schon düsterer aus, ich hatte einfach nicht mehr damit gerechnet, dass es noch für wenige Stunden möglich gewesen wäre. Hmm, Mist.

Trotzdem verstehe ich dich nicht, denn wenn der Partner schon Fehler macht dann hättest du erst Recht dich von mir distanzieren müssen. Nichts tun war da eben das Schlechteste, und dass ich bereits aufgegeben hatte, hätte man erkennen können. Womöglich war es etwas zu früh, aber es war eben so.
< Auf diese Nachricht antworten >