Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 12:58 Uhr
Thema: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... Antwort auf: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von RIK
>Du warst selbst schon mal Mafia. Du weißt wie sich bei kleinsten Andeutungen Panik >breitmacht.

Ja, ich kann sehr genau nachvollziehen wie einem wegen jedem Scheiß da die Düse geht, das war imo aber nicht euer Problem, sondern...

>Und die Andeutungen von Samiel waren alles andere als klein. Er hatte mich und >Bullit vom ersten Tag an ganz oben auf der Liste, hatte selbst den Heiligenschein >UND den Dauerschutz vom Doc.

Eben, die Kacke war sehr schnell richtig am Dampfen, warum hast du dich nicht von bullitt abgesetzt? Einen Versuch wäre es wert gewesen- kA ob´s das rechnerisch noch gebracht hätte aber zumindest ich hätte dich dann ganz sicher nicht mehr verdächtigt. Das hätte ich dir schlicht nicht zugetraut.

Aber klar, hätte, wennste, könnste, hinterher ist man immer schlauer. War trotzdem lustig, hoffentlich seht ihr das genau so.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >