Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 12:08 Uhr
Thema: Meee-meee Meee-meee-meee-meee! Antwort auf: RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von Don Cosmo
>Anmerkung: Ich kann nur hoffen, daß Albert meinen Namen hier nicht umändert in wer weiß was. Aber auch hier fand ich die Entscheidung des Schicksals unterhaltsam. Ansonsten sehr aggressiv gespielt, wenn c und Albert im Spiel aufeinanderprallen, fliegen die Fetzen. Und sollte das nciht der Fall sein, sind die beiden wohl gemeinsam Mafia. :)

DU FUCKER! Zumindest habe ich laut losgelacht als ich gesehen habe wen du mir zugedacht hast. Immerhin sehr korrekte Arbeitskleidung....

Zum Spiel:

-erstmal Dank an Don, das setting fand ich Klasse (ich liebe die Muppets), die Beschreibungen standen in ihrer eigenen Art der von c in nix nach. da capo.

- Kritik gibt´s diesmal auch und zwar deftige in Richtung Felix: WENN DENN SCHON das DSL die Hufe hochlegt und man sieht daß es hier andere Leute gab und gibt die nichts dagegen einzuwenden gehabt hätten mitzuspielen oder die gar weggelost wurden zu Anfang....was hindert dich daran einfach zu sagen:" jo, gut, soll nicht sein, ich übergebe an 00ich oder nazgul". Ich hätte da keine Sekunde gezögert an deiner Stelle, alles besser als von Samiel (zurecht) "Nutzlosigkeit" vorgehalten zu bekommen.

- im Spiel selbst war ich eigentlich nur in Sachen Bullitt auf dem richtigen Dampfer, Gilga war Käse, Bloodflower war Käse und hätte ich noch gelebt hätte ich Felix an Tag drei das leben zur Hölle gemacht und nicht RIK....aber es ist müßig darüber zu spekulieren.

-seBADoh hat mich zur Weißglut getrieben!!!! :) NO LYNCH!!! ARGLOUONIHNGOILHNMJ...

- Für bullitt und Rik war das sicher learning by doing, wobei ich Rik nicht unbedingt besser fand. KA warum er bullitt nicht erledigt hat, das hätte Samiel in böse Gewissensnöte gestürzt.

- war ein nettes Spiel, wie immer, wann geht´s weiter?

-oh ja, nicht wundern, ich archiviere die pp Mafia Episoden im....tataa...ARCHIV!
Dann steht da neben Saschas Schokibekentnissen auch mal was gehaltvolles.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >