Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 11:45 Uhr
Thema: Re:Danke und meine Nachbetrachtung... Antwort auf: Re:Danke und meine Nachbetrachtung... von Don Cosmo
>Und ich schwöre euch, es ist so unendlich schwierig neutrale Texte zu verfassen, >die keinerlei Verdachtsmomente auslösen. Ein Alltagsgegenstand, der in einer >könnte heißen, daß so und so...

Das ist lustig, gelle? :)
Und jetzt versetz dich mal in die Lage von zwei Mafia Kacknoobs, die glauben jeder verbale nächste Schritt könnte der letzte sein und du hast das Bild. Wobei Bullitts "schnappen" trotz allem unverzeihlich war, imo hat sie das das Spiel gekostet.

>Hoffentlich beim nächsten Mal eindeutigere Texte, Zeitdruck und Erwartungshaltung >von eurer Seite (verständlich) lassen da aber so manchen Flüchtigkeitsfehler >einfließen! =D

Ich fand das sehr ok, hat Spaß gemacht. War etwas zu kurz!

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >