Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 10:41 Uhr
Thema: Re:Minitagebuch... Antwort auf: Minitagebuch... von Don Cosmo
>- Samiels Taktik durchschaue ich nicht, wahrscheinlich seBADoh erst bei drohendem Lynch als Townie offenbahren. Random_H muss "morgen" unbedingt Doc claimen...

Das hätte ich auch getan.

>- ATOMROFL: Bullit sagt klipp und klar, er IST Mafia und keiner rallt es!? [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=160132] Zitat: "Bei mir war Samiel in der Nacht jedenfalls nicht, soviel steht fest." Denn wäre er es gewesen, DAS hätte er euch gesagt! Gnihihihihihihi!

Whus? Andersherum: Er sagt nur, dass Samiel wohl nicht bei ihm gewesen ist. Sonst würde er schließlich wohl nicht dort oben stehen?

cheers,

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >