Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 10:23 Uhr
Thema: Minitagebuch... Antwort auf: MM - Day Three - It's not over, until it's over! von Don Cosmo
18.
- Zuerst Tausend Tode gestorben, Mafia teh d00m3d? Samiel exakt richtig gehandelt, Mafia gezwungen keinen Claim zu wagen.
- Albert gewohnt aggressiv, bringt etwas Ruhe rein dadurch!
- Gottseidank entspannt es sich langsam, Gegenstimmen, die Samiel nicht unbedingt glauben, werden laut!
- seBADoh mal wieder sofort auf dem Weg zum Galgen! ;p
- seBADoh nennt sich Dr. Gonzo, was für die Townies natürlich gut ist, könnte die Mafia ja ihn lynchen wollen. Aber doch etwas selbstmörderisch... :)

21.
- Lage spitzt sich unvermutet und rasant zu, Bloodflower Zentimeter vor dem Galgen, allerdings KEINE Mafia-Stimme unter den Votes. Ich HOFFE, das bleibt so! ;)
- Do'oh, Bullit, warum so ungestüm?!

22.-23.
- Würde die Mafia früher antworten, könnte Bullit davon profitieren, allerdings lassen sie sich bis zur letzten Sekunde Zeit. Not my problem...


25.
- Random_H auf der richtigen Spur, Samiel mit cleveren Zahlenrätseln, dennoch ist Bullit kein heiß genügendes Thema!? Mafia teh Winn0rz?

26.
- Argh, verpasse zuviel wegen Schulung, aber naja, RL FTW! Bullit geht es an den Kragen, ich würde als RIK ihn ebenfalls opfern, muss aber überzeugend wirken. Fraglich nur wie...
- Samiels Taktik durchschaue ich nicht, wahrscheinlich seBADoh erst bei drohendem Lynch als Townie offenbahren. Random_H muss "morgen" unbedingt Doc claimen...
- ATOMROFL: Bullit sagt klipp und klar, er IST Mafia und keiner rallt es!? [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=160132] Zitat: "Bei mir war Samiel in der Nacht jedenfalls nicht, soviel steht fest." Denn wäre er es gewesen, DAS hätte er euch gesagt! Gnihihihihihihi!
- Warum RIK jetzt nicht lyncht, ick wees et nich...

So, damit ist das Tagebuch leider schon rum. In der Nachbetrachtung und dem Hinweis von Bullit ist der letzte Eintrag von seiner Seite aus logisch. Verwunderlich warum RIK nicht zupackt?

Naja, sei es drum. Wilde Diskussionen können jetzt starten! :)

That's it, folks...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >