Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.07.2007 09:59 Uhr
Thema: Re:RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... Antwort auf: RollenPMs plus minimale (erste) Anmerkungen... von Don Cosmo
>Du, Bullit, hättest Dir am zweiten Tag noch den Hals retten können, wenn Du Doc geclaimt hättest. Den killt man nicht so ohne weiteres, wenn die Nurse schon tot ist und DANN wäre Random_H ordentlich ins Schwitzen gekommen. Das wusstest Du zwar nicht, aber es wurde viel zu wenig gelogen und betrogen. Spricht zwar für euch als Menschen, nicht aber als Mafia-Spieler! :)

Ja, darüber habe ich natürlich nachgedacht. Nur mein Problem war: Der im Nachhinein wirklich arg ungestüme Mord an Sweetums (zweifellos ein entscheidener, dummer Fehler) hat mir jegliche Glaubwürdigkeit gekostet, ich hätte es doch für sehr wahrscheinlich gehalten dass sie mich trotzdem gelyncht hätten, weil Random ohnehin glaubwürdiger war.

Außerdem habe ich jeglichen Zaunpfahl nutzen wollen um RIK dazu zu bringen, den entscheidenen Schritt zu tun, schön begründet mit "Dieser Mord an Sweetums kann einfach nur bedeuten, dass er Mafia ist".
Wir wussten natürlich in der ersten Nacht bereits dass wir beide hochverdächtig sind. Samiel hatte bereits ganz am Anfang in seinem Rundumschlag uns beide an der Spitze der Liste, als Einziger. Die angegebenen Gründe seinerzeit für mich waren zwar alles Dinge die ich als Townie genauso gemacht hätte (Das "krampfhafte versuchen, den Copclaim schlechtzumachen" hätte ich auf der anderen Seite mit reinem Gewissen auch gemacht, die dumme Aussage über Bloodflowers "viel schreiben" passierte weil ich eben überhaupt etwas sagen wollte, der Flüchtigkeitsfehler hatte auch null mit meiner Rolle zu tun), nur das alles half mir gar nichts, der Verdacht beim Cop war trotzdem da.

Worauf ich hinaus will: RIK und ich hatten die Möglichkeit dass einer von uns überzeugend (im Sinne von sehr sicher) am Pranger stehen wird beredet, und wir waren uns auch einig dass der Andere daran seine Hände rein waschen sollte. Warum er es trotzdem nicht getan hat? Keine Ahnung... Ich schrieb schon sinngemäß in einem meiner letzten Beiträge "Ich hätte einen Anderen, der meine verdächtigen Fehler machte, auch aufgeknüpft" - noch deutlicher kann ich nicht mehr sagen dass eine gewisse Person mich doch bitte erlösen möchte. Gefleht hab ich... ;)
< Auf diese Nachricht antworten >