Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 16:05 Uhr
Thema: Premierenvorstellung in der MuppetMafia... Antwort auf: MM- Day Three- It´s not over, until it´s over! von Don Cosmo
Wieder findet sich der Lynchmob zusammen, diesmal noch schneller und wütender als beim ersten Mal. "Haben die denn nichts gelernt aus der letzten Tragödie...?" fragen sich einige Umstehenden. "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach!" ist die lapidare Antwort, selbst Unentschlossene lassen sich vom Fieber mitreissen und drängen auf den Schuldigen zu. Es wirkte für den oberflächlichen Beobachter noch nicht so, doch waren die Bürger in der Tat schon in die Enge gedrängt gewesen, das Überleben des Theaters auf des Messers Schneide...

Doch die Wahl scheint richtig, zieht doch das Tier (Bullit) genau ein solches aus einer verborgenen Aushöhlung seiner Drumsticks. Mit seinem typischen, irren Blick stiert er seine Angreifer an, das Messer läßt er nervös in seiner Hand rotieren, irgendwie darauf wartend, daß sich ein Ausweg oder die Möglichkeit zur Flucht ergebe. Doch ihr habt ihn zu gut umstellt und langsam manifestiert sich die Fatalität der Situation auch auf seinem Gesicht: Ein höhnisches Grinsen bildet sich...

"Habt ihr mich also doch noch erwischt? Ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet und mir schon überlegt, womit ich euch als nächstes an der Nase herumführen soll!" Lachend hält das Tier sich den Bauch, dann führt es in seiner bellenden Stimme weiter aus: "Denn was glaubt ihr denn, warum ich so genau weiß, daß euer geliebter Cop heute Nacht nicht bei mir war..."
Das Tier läßt den Satz unvollendet, senkt hin und her schüttelnd langsam den Kopf und lacht wieder leise vor sich hin. "Glück!", ruft er dann plötzlich aus: "Es war doch nur Glück! Und deswegen werdet ihr auch meinen Partner nicht erwischen!"

Erneut schüttelt ihn ein Anfall von hysterischem Lachen. Immer noch glucksend hebt er einige Momente später die Klinge und deutet mit deren Spitze langsam auf jeden einzelnen der ihn Umgebenden. "Und weil ihr so Stümper seid," jetzt spricht er mit leiser und ernster Stimme, wieder unter voller Kontrolle seiner Selbst: "lasse ich euch auch nicht die Genugtuung zu Teil werden, mich wirklich zu erwischen! Ha!"
Seine Augen blitzen ein letztes Mal auf, in einer schnellen, geübten Bewegung eines Drummers dreht er das Mordwerkzeug durch seine geschickten Finger, die scheinbar niemals etwas anderes taten und rammt sich die Klinge tief in seine eigene Brust. Das Styropor gibt dabei ein gänsehauterzeugendes Quietschen von sich, Tier selber entweicht jedoch kein Ton durch seine grinsenden Lippen...

Langsam sinkt Tier in sich zusammen, die Gruppe um ihn herum löst sich ebenso nur schwerfällig aus der Starre, welche die unerwartete Entwicklung auslöste. Noch wie in Trance nähern sich die Mutigsten dem Leichnam, steht doch noch die Befürchtung im Raume, einem neuen Trick zum Opfer zu fallen.
Doch es ist final, das Tier (Bullit), Mitglied der Mafia, ist tot. Nur eine einzige Frage verwundert euch noch: Bei dieser bühnenreifen Darbietung, warum haben wir das Tier eigentlich immer nur Schlagzeug spielen lassen?

Müde und glücklich begebt ihr euch in eure Garderoben, doch nicht überall spiegelt sich hinter verschlossener Türe dieses Gesicht noch lange wider. Angstschweiß steht auf der Stirn, doch wie sind dessen Gründe, liebe Townies?


Rock on, Rock on!

Final Votecount Day Two
Bullit 4 (Escobar, Random_H, Samiel, seBADoh)
Random_H 1 (Felix Deutschland)
Not Voting 2 (Bullit, RIK)

Die zweite Nacht ist hereingebrochen. Bitte postet nun nicht mehr. Diejenigen Spieler mit einer nightaction können mir diese nun schicken.
Deadline für die zweite Nacht ist Samstag, der 30, 18:00 Uhr. Sollte ich alle PM vorzeitig erhalten, kann es sein, dass ich den Tag vor der Deadline ankündige.

Die Spieler (6):
Escobar
Felix Deutschland
Random_H
RIK
Samiel
seBADoh

Gelyncht, ermordet oder nicht mehr dabei:
Bullit, Tier, Lynched, Day Two, Mafia Goon
Bloodflower, Sweetums, Lynched, Day one, Vanilla Townie
Gilgamesh, Dr. Speckschwarte, Killed, Night One, Nurse
c, Miss Piggy, ripe with grieve, Furious Townie

PS: Glückwunsch zum ersten (!) Lynch eines MafiaMitglieds im pp-Forum!
But, beware: It's not over, until it's over!

cheers
DON

Edith sagt: Uhrzeit bei der Dealine eingefügt, will ja nicht um Mitternacht noch PNs erhalten! ;)***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 27.6.2007 18:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >