Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 12:06 Uhr
Thema: Archiveintrag, 27.06.2007 Antwort auf: Archiveintrag 29.11.2006 von Rinoa

Hallo Archi, LNKBNKLNKNÖÖMLÖMLÖ!!! Die zweite Klettenwelle rollt. Ich habe bemerkt
das es zwei Arten von Klettensträuchern gibt. Die eine Art erkennt man sehr schnell
anhand ihrer Markanten Blätter, die sich aus dem Boden schlängeln. Nach einer Weile
bildet sich in der Mitte der erste dicke Stamm der dann Blüten ausbildet die zu
Kletten werden. Die Plfanze wird am Ende bis zu 1,30 Meter hoch und hat einen fast
Armdicken Stamm.

Dann gibt es allerdings noch eine zweite Art, die nur sehr dünne und sehr hohe Äste
ausbildet und schon relativ früh viele Kletten bildet. Und die erkennt man zwischen
dem ganzen anderen Gestrüpp sehr schlecht. BUH! Aber wenn ihr denkt ihr könnt mich
fertig machen habt ihr euch geschnitten. Ich krieg euch alle!
< Auf diese Nachricht antworten >