Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 11:45 Uhr
Thema: Re:Hat sich vielleicht mal jemand überlegt Antwort auf: Re:Hat sich vielleicht mal jemand überlegt von seBADoh
>Kann sein - jedenfalls verlassen sich hier alle, mich eingeschlossen, nur auf das Wort von Escobar. Lügt er wird heute ein Townie gelyncht und er bekommt vielleicht nachts sogar noch Besuch vom Doc, dh ein anderer stirbt. Gewonnen! Ich glaube es nicht, das wäre aber eine Möglichkeit.

Das nenne ich mal echte Paranoia. Aber gut, das ist das Spiel, dagegen kann ich nix machen. Das würde ja bedeuten daß ich und mein Partner alles auf diese eine Karte setzen, den wenn das schiefgehen sollte wären wir im Arsch. Warum sollte ich als Mafia einen derartigen Harakiri style pflegen? Nee...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >