Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 11:39 Uhr
Thema: Re:Hat sich vielleicht mal jemand überlegt Antwort auf: Re:Hat sich vielleicht mal jemand überlegt von seBADoh
>>>>warum der gute Bullitt immer noch lebt ? Mal angenommen er wäre ein Bürger : Kann die Mafia denn einen noch leichteren Lynch bekommen ?
>>>
>>>Nein - wenn sie nicht schon mit beiden Stimmen drinsteckt - zeimlich unwahrscheinlich aber möglich.
>>
>>Ja, das wären dann also gestern du und Escobar gewesen, oder was willst du damit sagen ?
>
>Kann sein - jedenfalls verlassen sich hier alle, mich eingeschlossen, nur auf das Wort von Escobar. Lügt er wird heute ein Townie gelyncht und er bekommt vielleicht nachts sogar noch Besuch vom Doc, dh ein anderer stirbt. Gewonnen! Ich glaube es nicht, das wäre aber eine Möglichkeit.


Du glaubst nicht, dass du Mafia bist, es wäre aber eine Möglichkeit ? Hab ich das richtig verstanden ?
< Auf diese Nachricht antworten >