Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 11:25 Uhr
Thema: Re:Hat sich vielleicht mal jemand überlegt Antwort auf: Re:Hat sich vielleicht mal jemand überlegt von seBADoh
>>warum der gute Bullitt immer noch lebt ? Mal angenommen er wäre ein Bürger : Kann die Mafia denn einen noch leichteren Lynch bekommen ?
>
>Nein - wenn sie nicht schon mit beiden Stimmen drinsteckt - zeimlich unwahrscheinlich aber möglich.


Ja, das wären dann also gestern du und Escobar gewesen, oder was willst du damit sagen ?
>

>>Und wenn der "no vote" so toll für die Bürger ist, wie seBADoh uns glauben machen will - warum verhindert die Mafia ihn dann nicht, indem sie Bullitt abmurkst ?
>
>Weil sie dann, würde es noch einen Tag geben, ziemlich gelabskaust wären?


Warum ? Weil wir uns auf den Mörder von Bullitt stürzen würden ? Außer dir käme wahrscheinlich niemand auf die Idee.
< Auf diese Nachricht antworten >