seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 09:47 Uhr
Thema: Re:Ich weiß es nicht. Antwort auf: Re:Ich weiß es nicht. von Escobar
>>ach komm - was kann ich dafuer das euer masterplan nicht aufgeht,...
>
>Wie soll den irgendwas "aufgehen" wenn du alle 2 Stunden mit einem "no vote" in´s Taschentuch weinst, kannst du mir das mal verraten? Das verführt keinen, das führt niemanden in Versuchung und das lässt auch niemanden grübeln, das ist stulledoof.


Meeeep, ich will erstmal sehen, wie stulleschlau es ist Bullitt bis Donnerstag auf dem Schemel stehen zu lassen. Aber vielleicht nimmt sich RIK ja doch ein Herz.

>Du schaffst es ja nichtmal das simpelste Konstrukt länger als einen Nachmittag stehenzulassen. Furchtbar....

Sechs lange Stunden und alle waren dabei.

>Zu dritt? Wir sind 5 townies und bekommen es nichtmal gebacken einen dreiervote hinzustellen. Wir schaffen gar nichts außer uns nachts um halb zwei von der Mafia dezimieren zu lassen weil du und Random solche Schafe seid. Oder Dons, such´s dir aus.

66% morgen (wenn es ganz schlecht läuft, läuft es gut: 100%) zu 50% heute. Das ist Fakt, alles andere ist heiße Luft.
< Auf diese Nachricht antworten >