Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 01:03 Uhr
Thema: Schnelleinschätzungen Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
Da hier die fette Lady ganz sicher so schnell noch nicht singt, die ganze Rasselbande revisited mit Mafia Quotient. for your pleasure!

Samiel 0%: ein harter Schlag für sui und ein Imagedebakel für Sammy. Der gute Mensch des pps.

Bullitt 60- 70%: macht im Augenblick den "Kaninchen vor der Schlange" Eindruck, verschlimmert seine Situation nicht, verbessert sie aber auch nicht. Macht nicht Bloodis Fehler.

Random 40%: Kann ich nicht einschätzen. Mußte SO wenig für sich selber machen daß er problemlos Pate sein könnte. Verursacht mir Bauchgrimmen.

Rik 50%: war heute für mich der mit Abstand glaubwürdigste unseres trio infernals und das NICHT weil er Bullitts Blut sehen kann sondern weil er ruhig bleibt.

seBADoh 50%: wie immer kalt, entschlossen und tödlich. Eine Killermaschine. Gott sei dank ein townie.

Felix, 95%: You Sir, you are scum!! Sollte, ich wiederhole: Sollte Bulitt schuldig sein...und sollten wir das herausfinden....dann würde ich dringend empfehlen diesen Herren mal näher zu befragen der in jede Richtung schauen mag, in bullits blaue Augen mag er nicht gucken.

Weggetreten
Gute Nacht

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >