Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 00:54 Uhr
Thema: Re:FELIXSCHATZ!! Antwort auf: Re:FELIXSCHATZ!! von Escobar
>>Das hat mit lustlos nichts zu tun, eine göttliche Fügung war es auch nicht. Ich behalte mir ausdrücklich vor, meinen Vote noch zu ändern, ABER: Ich dachte vorläufig, das dies der beste Mittelweg wäre gegenüber einem Vote entweder für RIK oder für Bullit. Ich hätte dann doch gerne etwas mehr Sicherheit für mich selber.
>
>Fünfmal gelesen, nullmal verstanden. Du konntest dich nicht zwischen Rik und Bullitt entscheiden und hast deswegen Random genommen. Ok. Klingt logisch.
>Weil du sicher sein willst. öhm....


>
>Wie auch immer: du fällst eigentlich nur auf weil du dich konsequent aus allem heraushältst. Schade daß wir beide an Tag 3 nicht mehr kommunizieren werden.


Wieso?
< Auf diese Nachricht antworten >