Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 00:44 Uhr
Thema: Re:Ich weiß es nicht. Antwort auf: Re:Ich weiß es nicht. von Random_H
>Nunja, aber dass ich trotz starker (geäußerter) Vorbehalte gegen Bullitt nicht >schon so früh am zweiten Tag den vierten Vote abgebe (ohne noch dazu abzuwarten, >wie der Rest der Kandidaten reagiert UND mich nach Bullitt's Abgang womöglich >gleich als nächster unter den Strick stellen zu müssen. Na also ich weiß nicht >warum man das jetzt unbedingt von mir erwarten müsste.

Ich rede nicht vom killvote, sondern immer noch von Nummer drei. Die hättest du heute morgen auch setzen können und hast es nicht getan- oder bist du erst wieder dazugekommen als die 3 schon stand? Wir kommen einfach nicht in die Gänge und sabotieren uns ständig selbst, von irgendwoher kenne ich das...

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >