Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 00:32 Uhr
Thema: Re:FELIXSCHATZ!! Antwort auf: Re:FELIXSCHATZ!! von Felix Deutschland
>Das hat mit lustlos nichts zu tun, eine göttliche Fügung war es auch nicht. Ich behalte mir ausdrücklich vor, meinen Vote noch zu ändern, ABER: Ich dachte vorläufig, das dies der beste Mittelweg wäre gegenüber einem Vote entweder für RIK oder für Bullit. Ich hätte dann doch gerne etwas mehr Sicherheit für mich selber.

Fünfmal gelesen, nullmal verstanden. Du konntest dich nicht zwischen Rik und Bullitt entscheiden und hast deswegen Random genommen. Ok. Klingt logisch.
Weil du sicher sein willst. öhm....

Wie auch immer: du fällst eigentlich nur auf weil du dich konsequent aus allem heraushältst. Schade daß wir beide an Tag 3 nicht mehr kommunizieren werden.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >