Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 00:27 Uhr
Thema: Re:Ich weiß es nicht. Antwort auf: Re:Ich weiß es nicht. von Escobar
>Du schaffst es ja nichtmal das simpelste Konstrukt länger als einen Nachmittag stehenzulassen. Furchtbar....

Da hast Du recht, das hätte nicht passieren dürfen. Und deshalb werde ich das gleich richtig stellen. Drei Stimmen sollten es schon sein.

>Zu dritt? Wir sind 5 townies und bekommen es nichtmal gebacken einen dreiervote hinzustellen. Wir schaffen gar nichts außer uns nachts um halb zwei von der Mafia dezimieren zu lassen weil du und Random solche Schafe seid. Oder Dons, such´s dir aus.

Nunja, aber dass ich trotz starker (geäußerter) Vorbehalte gegen Bullitt nicht schon so früh am zweiten Tag den vierten Vote abgebe (ohne noch dazu abzuwarten, wie der Rest der Kandidaten reagiert UND mich nach Bullitt's Abgang womöglich gleich als nächster unter den Strick stellen zu müssen. Na also ich weiß nicht warum man das jetzt unbedingt von mir erwarten müsste.
< Auf diese Nachricht antworten >