Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2007 00:17 Uhr
Thema: Re:Ich weiß es nicht. Antwort auf: Re:Ich weiß es nicht. von seBADoh
>ach komm - was kann ich dafuer das euer masterplan nicht aufgeht,...

Wie soll den irgendwas "aufgehen" wenn du alle 2 Stunden mit einem "no vote" in´s Taschentuch weinst, kannst du mir das mal verraten? Das verführt keinen, das führt niemanden in Versuchung und das lässt auch niemanden grübeln, das ist stulledoof. Du schaffst es ja nichtmal das simpelste Konstrukt länger als einen Nachmittag stehenzulassen. Furchtbar....

>zu dritt kann >man eh nix machen.

Zu dritt? Wir sind 5 townies und bekommen es nichtmal gebacken einen dreiervote hinzustellen. Wir schaffen gar nichts außer uns nachts um halb zwei von der Mafia dezimieren zu lassen weil du und Random solche Schafe seid. Oder Dons, such´s dir aus.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >