seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 22:32 Uhr
Thema: Re:Jo, lass ihn ruhig wieder runter. Antwort auf: Re:Jo, lass ihn ruhig wieder runter. von Samiel
>>>Durch seine exzellente Argumentation hat er sich die Freiheit redlich verdient.
>>
>>Wenn du das sagst.
>
>Irgendwas muss dir ja mächtig imponiert haben.


bin eben gern dabei wenn was tolles passiert - dank auch an meinen nachbarn fuer das ungesicherte wlan!

>
>>>Und da er jetzt erstmal wieder glücklich durchatmen kann, wird es bestimmt Enthüllungen, Versprecher und Enttarnungen ohne Ende geben.
>>
>>Wird es sowieso nicht geben, das kannst du doch jetzt schon erkennen.
>
>Aber vielleicht hätte sich eine der 3 anderen Jakob-Sisters ein Herz gefasst.


nix da, die chance war da. foolix will nicht, random kann nicht und rik hat nicht.
>>
>>>Ich geh dann auch mal schlafen, vielleicht schau ich am Wochenende nochmal rein.
>>
>>Dann verpasst du aber die große Hinrichtung morgen früh. Das wär doch zu schade.
>
>ROFL, ja, morgen früh holt sePPL zum großen Schlag aus. Weil dann ja die Sachlage eine völlig andere ist.


wo sag ich das?
< Auf diese Nachricht antworten >