Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 22:31 Uhr
Thema: Re:Begründung? Antwort auf: Begründung? von Felix Deutschland
>Random's Anschuldigungen ggü. Escobar sprengen für mich jedoch ein wenig den Rahmen der Plausibilität. Und wenn dieser Vote einen von beiden etwas mehr in die Defensive drängt (in der ich ja lange genug drin war), dann hat das denke ich mehr nutzen für alle als wenn mit Bullit der falsche baumelt.

Nicht, dass ich mich in der Defensive wähne, aber ich hab doch überdeutlich ausgeführt wie ich auch die (zugegebenermaßen wilde) Idee gekommen bin: Mir hat es nicht Gefallen, wie man von mehreren Seiten meinen (Mit-) Hautverdächtigen dazu gedrängt hat, sich das (in meinen Augen) beste Alibi zu besorgen. Ich wollte lieber sehen, ob er von alleine darauf kommt, bzw. ob er sich drum herum drückt. Daraus kann man imo mehr und bessere Schlüsse ziehen, als aus einem aufgezwungenen Partnerlynch. Zu der Zeit schien mir das logisch, und ich wollte darüber gesprochen haben. Sicher: Da habe ich vielleicht einmal zu oft um die Ecke gedacht (in letzter Konsequenz vermutlich auch bei dem Fall der "vorgetäuschten" Vergiftung, aber das war auch nur etwas, dass ich mal gesagt haben wollte).

Naja, mein Geld ist weiterhin auf Bullitt und/oder Rik (würde mich nicht wundern, wenn Sie für ebenfalls für mich voten).

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >