Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 22:15 Uhr
Thema: Begründung? Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
Hat jetzt die liebe Seele ruh? Wenn ich mir den Thread so durchlese krieg ich das GEfühl das ich Leute persönlich beleidige - ÜBER MEINE TELEFONRECHNUNG!

Ich gehe aber auch diesmal nicht mit dem Mainstream - halte ich für _etwas_ zu gefählich. Escobar und seine Wadlbeißerstimmung machen ihn für mich verdächtig: Die, die am aggressivsten versuchten am Leben zu bleiben (und dies taten sie in der Regel mit dem Schüren von Mißtrauen bzw. der Anschuldigung ggü. anderen, und nicht mit Hose-Runter-Posts), waren in der Regel MAfia, eigentlich ganz schlüssig. Random's Anschuldigungen ggü. Escobar sprengen für mich jedoch ein wenig den Rahmen der Plausibilität. Und wenn dieser Vote einen von beiden etwas mehr in die Defensive drängt (in der ich ja lange genug drin war), dann hat das denke ich mehr nutzen für alle als wenn mit Bullit der falsche baumelt. Wenn der richtige baumelt fein, aber ich will die valide chance der Townies nicht versaut haben.
< Auf diese Nachricht antworten >