Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 22:05 Uhr
Thema: Re:FELIXSCHATZ!! Antwort auf: FELIXSCHATZ!! von Escobar
>Müssen wir dein "novote -nt-" jetzt als göttliche Fügung ohne eine Erklärung hinnehmen oder darf ich dich gleich wegen anhaltender Lustlosigkeit zum Lynch vorschlagen? Das ist ja echt der Informationsoverkill hier...

Das hat mit lustlos nichts zu tun, eine göttliche Fügung war es auch nicht. Ich behalte mir ausdrücklich vor, meinen Vote noch zu ändern, ABER: Ich dachte vorläufig, das dies der beste Mittelweg wäre gegenüber einem Vote entweder für RIK oder für Bullit. Ich hätte dann doch gerne etwas mehr Sicherheit für mich selber.

Ausserdem konnte ich den Thread hier aus Zeitgründen (!) nicht so gut verfolgen, als das ich eine Äußerung per Vote (von der ich denke, das sie die momentan effektivste Art für mich ist, mich am Spiel zu beteiligen) wirklich mit gutem Gewissen hätte treffen können. Im Grunde steht das Spiel auf Messers Schneide, und da ich kein Stochastiker bin und für die Townies spiele, nicht aufgrund einer hektischen Entscheidung, die eben doch falsch sein könnte, das Spiel für die Townies beenden. Durch Fahrlässigkeit. Damit wäre eben keinem gedient. Also, zumindest nicht meiner Mannschaft.
< Auf diese Nachricht antworten >