Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 20:05 Uhr
Thema: Re:Jo, lass ihn ruhig wieder runter. Antwort auf: Re:Jo, lass ihn ruhig wieder runter. von seBADoh
>>Durch seine exzellente Argumentation hat er sich die Freiheit redlich verdient.
>
>Wenn du das sagst.


Irgendwas muss dir ja mächtig imponiert haben.

>>Und da er jetzt erstmal wieder glücklich durchatmen kann, wird es bestimmt Enthüllungen, Versprecher und Enttarnungen ohne Ende geben.
>
>Wird es sowieso nicht geben, das kannst du doch jetzt schon erkennen.


Aber vielleicht hätte sich eine der 3 anderen Jakob-Sisters ein Herz gefasst.
>
>>Ich geh dann auch mal schlafen, vielleicht schau ich am Wochenende nochmal rein.
>
>Dann verpasst du aber die große Hinrichtung morgen früh. Das wär doch zu schade.


ROFL, ja, morgen früh holt sePPL zum großen Schlag aus. Weil dann ja die Sachlage eine völlig andere ist.
< Auf diese Nachricht antworten >