Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 19:10 Uhr
Thema: Ich weiß es nicht. Antwort auf: Würdet ihr beiden den "no lynch" voten? von seBADoh
Ich habe letztens bereits gesagt warum mich dein Voteverhalten aus Tag 1 irritiert, aber ob diese Sache ausreichen würde für einen Voto gegen dich? Weiß ich nicht, denn seinerzeit bei Bloodflower war ich sicherer und bereits da ich habe ich die Folgen eines Votes sehr stark unterschätzt. Die Anderen drei, die für mich noch in Frage kommen, sind noch weniger verdächtig im Moment.

Ein no lynch sieht im Moment sicher gut aus, nur in meiner jetzigen Position kann ich ohnehin nicht mehr darauf gehen, denn nach dem ersten Tag habe ich mir dummerweise die Glaubwürdigkeit für einen solchen Schritt selbst entzogen.
< Auf diese Nachricht antworten >