Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 18:28 Uhr
Thema: Re:Weil ja so nett drum gebeten wird... Antwort auf: Re:Weil ja so nett drum gebeten wird... von RIK
>Tief geschafen, hmm? Samiel hättest du eh nicht sehen können als rechtschaffender Bürger. Als solcher hättest du nämlich gepennt. (oder hab ich da schon wiedr mal 'nen Denkfehler?)

Worau willst du jetzt hinaus? Habe ich irgendeine nächtliche Aktion geclaimt ohne dass ich selbst davon weiß?
Tief geschlafen = dumme Sachen, im Nachhinein. Dass ich meine Zeit derart breit ausfächere, das ist mir hinnterher selbst peinlich gewesen. Nicht auf das Zeitlimit zu warten obwohl ich Bloodflower schon mittlerweile ziemlich verdächtig fand - dumm oder dummdumm... such es dir aus. Ich meine eben dass ich euch die Entscheidung durch eigene Dummheit leichtgemacht habe, obwohl da nur eine konkrete - leider auch verhängnisvolle - Tat dahintersteht.
< Auf diese Nachricht antworten >