Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 18:22 Uhr
Thema: Re:unvote: Bullitt.? Antwort auf: Re:unvote: Bullitt.? von Escobar
>Und bullitt geht erst gar nicht mehr auf die Vorwürfe wie Lynchgeilheit und "schlechtes timing" ein, das finde ich zumindest bemerkenswert.

Tja, wenn jemand anderes so dicke Klöpse einbauen würde, würde ich ihn auch hängen lassen. :)

Schlechtes Timing und Lynchgeilheit... im Prinzip ist das beides eben der letzte Vote aus Tag 1. Geil auf lynchen ist die polemische Variante, aber geil darauf, überhaupt etwas zu tun, trifft es bestimmt. Die Quasi-Pflicht als Bürger, das Zeitlimit abzuwarten, war mir einfach nicht bewusst.

Samiel hat mir unter anderem auch vorgeworfen dass ich Bloodflower erst nicht auf der Rechnung hatte. Nun ja, die verfänglichen Sachen sagte er auch danach, warum sollte man da seine Meinung nicht ändern können?

Wie gesagt, mir ist zu einem großen teil schon bewusst warum ich stehe wo ich im Moment stehe, aber ich würde gern die ganze Geschichte dahinter kennen.
< Auf diese Nachricht antworten >