Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 18:07 Uhr
Thema: Re:unvote: Bullitt.? Antwort auf: unvote: Bullitt.? von seBADoh
>>Bei mir war Samiel in der Nacht jedenfalls nicht, soviel steht fest.
>>Tjo, danke für den Fisch. :)
>Jo, das liest sich ja genauso resignierend wie der Abschied von Bloodflower.
>Und was machen wir jetzt?


Was soll er denn machen? Wenn er klug ist weiß er daß genau DAS Verhalten evtl seine letzte Rettung ist. Ich habe nicht erwartet daß er tilt.

Ich finde viel interessanter was um ihn herum passiert, Felix -nt- z B oder Riks Meinung. Was nichts daran ändert daß ich meine Stimme auf bullitt lasse, ich habe nach wie vor das Gefühl daß er der richtige ist. Und bullitt geht erst gar nicht mehr auf die Vorwürfe wie Lynchgeilheit und "schlechtes timing" ein, das finde ich zumindest bemerkenswert.

Anyway, "euer" Zug.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >