Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 17:44 Uhr
Thema: Weil ja so nett drum gebeten wird... Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
...hier mein "Abschiedspost".

Dass ich mich durch einige grobe Schnitzer selbst an den Pranger gestellt habe, war nicht erst seit heute klar. Alles was ich tat, tat ich mit reinem Gewissen, oft genug jedoch ohne das nötige Wissen dahinter, noob eben. Eine Entschudligung soll und kann das nicht mehr sein, viel mehr eine Erklärung. Im Nachhinein habe ich einfach tief geschlafen, bei vielen meiner Beiträge.

Nun denn, in diesem Fall sollte jetzt eigentlich die tränenreiche Beichte kommen, warum man mich nicht hängen soll. Fragt sich nur was ich ohne Fähigkeiten eigentlich beichten sollte...?
Bei mir war Samiel in der Nacht jedenfalls nicht, soviel steht fest.

Tjo, danke für den Fisch. :)
< Auf diese Nachricht antworten >