Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 16:44 Uhr
Thema: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. Antwort auf: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. von Random_H
Hmm, bevor hier´s richtig losgeht hau ich nochmal ein paar Sachen in die Tastatur, gut möglich daß das für mich meine famous last words werden.

>Persiliger jedenfalls, als vor lauter Gewissensbissen nicht mit zu machen.

Ich stimme dir zu daß ein Mafiamember hier leicht in Gewissenskonflikt geraten kann wenn da ein Bruder geröstet werden soll....andererseits: wenn bullitt Bürger ist, warum lebt er dann noch? Immer noch?

>>Dein Denkfehler ist daß es keine Pistole gibt. Und nie gab.
>Ok. Meine Paranioa spielt natürlich auch eine Rolle.


Die "Pistole" sollte jemand anders im Genick haben, wir werden ja sehen ob und wann was passiert. Oder warum nicht. Ich finde so ein scenario viel ergiebiger als das ständige rumraten wer jetzt was machen oder nicht machen könnte....und im Endeffekt tut keiner irgendwas. Das hilft uns noch weniger...

>Schau, Du sagst ja selbst, dass nächste Runde die Karten neu gemischt werden. Dich hab ich bislang überhaupt nicht verdächtigt. Und das war im letzten Spiel genau so. Von Dir hab ich auch diesmal nicht mehr als Dein Wort. Und einen Poison-Claim, den ich glauben möchte.

Was sollte es mir nützen wenn ich lüge? WENN ich lüge bin ich am nächsten Tag mausetot weil: da muß ich dann Farbe bekennen. Das ist auch meine einzige Angst: WENN bullitt doch townie ist und trotzdem hängt und alles, wirklich alles schief läuft überlebe ich die Nacht evtl. Wahrscheinlich nur um gleich darauf gehängt zu werden. Darauf bin ich absolut nicht scharf weils ein gruselig falsches Ende wär.

>Der allerhöchster Wahrscheinlichkeit auch wahr ist. Aber mit ein bisschen Phantasie kann man mit so einem Claim auch eine Menge anderer toller Sachen anstellen. Das muss doch erlaubt sein, diesen Gedanken zu äußern.

Ja klar, du kennst mich doch, ich werd´dann halt schnell pampig. War gar nicht so giftig gemeint wie es rübergekommen sein muß.

>*heute 28 Tage ohne Xbox 360*

buha. :)
Mein Beileid.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >