seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 13:50 Uhr
Thema: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen... Antwort auf: Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen... von Random_H
>seBADoh macht gerade das Gleiche ("um zu sehen wie weit Du (Rik) zu gehen bereit bist!")

Ja und - jeder kann doch Druck ausüben wie er will - die Frage ist nur ob sich der anderer dem Druck beugt oder nicht. Und warum er das tut.

>Anders: Wenn für Euch Rik ein Hauptverdächtiger ist,

Er ist nur einer von Vieren.

>Sollte Escobar morgen noch da sein, kannst Du immer noch claimen, der Doc habe Dich des Nachts gerettet.

Wenn der Doc (im Finale eh unbrauchbar) das nicht bestätigen kann, hätte ich damit auch ein Problem. Deswegen ist ja auch ein "no lynch" besser.

>Stattdessen tut sich für mich ein zweites, noch unheiligeres Szenario auf: Neben Bullitt und Rik, könnten auch Escobar und seBADoh ein hübsches Pärchen abgeben.

Warum? Escobar könnte heute lügen, aber morgen nicht mehr und dann wäre noch genug Zeit und Gelegenheit zum Hängen.
< Auf diese Nachricht antworten >