Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 13:42 Uhr
Thema: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen.. Antwort auf: Re:Mir wirds ein bisschen zu bunt. Bitte um Reaktionen... von Escobar
>Steht da nicht, impliziere ich auch nicht. WENN er ihn aber jetzt votet UND bullitt fällt die silberne Signora aus der Tasche, dann ist er eher nicht Mafia, würdest du das ähnlich sehen?

Aha, es ist also undenkbar, dass ein Mafioso unter dem größten denkbaren Druck seinen schwer belasteten Kollegen per Lynchvote opfert, um bis zum Ende des Spiels gut da zu stehen? Sorry, aber das sehe ich nicht so. Natürlich ist das Verdachtsmoment im Anschluss geringer. Das ist genau der Grund, warum ich (wäre ich Mafioso) es genau so machen würde. Rik muss doch wissen, dass es seinem Ruf nicht gut bekäme, sich dem zu verweigern, sollte Bullitt Mafia sein. Würde er es von selbst machen: Chapeau! Würde ich nie drauf kommen. Aber mit der Pistole auf der Brust hat ein Mafioso doch gar keine andere Wahl als mitzuziehen. Man erkläre mir meinen Denkfehler wenn da einer drinnen stecken sollte.

>>Stattdessen tut sich für mich ein zweites, noch unheiligeres Szenario auf: Neben >Bullitt und Rik, könnten auch Escobar und seBADoh ein hübsches Pärchen abgeben.
>
>Ja klar, ich bin der Don.
>Ich geb´s auf.
>Kretin


Wie Du meinst.

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >