RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 13:25 Uhr
Thema: Re:and now for something completely different Antwort auf: Re:and now for something completely different von Escobar
>>>Dann dürfen Samiel und ich uns DEPPEN Schildchen umhängen und uns von tofmof nackt durch Groningen peitschen lassen, das würde nämlich heißen daß Random oder seBADoh dabei sind.
>>...oder Felix.
>
>Oder Felix, sicher. Der steht jetzt aber erstmal nicht zur Debatte und ist imo auch-noch- nicht mehrheitsfähig. Wenn wir bei bullitt falschliegen hilft aber ohnehin nur noch ein Wunder.
>

Das einzige was mich jetzt noch abhält auf ihn zu voten ist seine Abwesenheit und Sebadohs Eiertanz. Aber eigentlich kann ich ihn auch schon jetzt auf die Planke stellen. Ich sehe einfach keinen anderen mehrheitsfähigen Kandidaten und für "no lynch" scheint sich außer Sebadoh sowieso keiner begeistern zu können.
< Auf diese Nachricht antworten >