Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 13:12 Uhr
Thema: Re:Noch eine Kleinigkeit Antwort auf: Re:Noch eine Kleinigkeit von seBADoh
>>Wieso ich das alles schreibe ? Ratet mal, wie oft Bullitt, RIK und Felix direkt auf einen Post des anderen geantwortet haben ? Richtig, gar nicht.
>
>Das ist aber einer zu viel. Also bei Bullitt bin ich auch bald so weit - der hat auch als letztes von den dreien ausgepackt.


Ich bin jetzt in der lustigen Zwickmühle, innerhalb von zehn Minuten den ganzen Thread zu lesen und dann entscheiden, wen ich voten sollte. Witzigerweise würde ich meine entscheidung gern zwischen Bullit und RIK treffen, aber für wen auch immer ich mich entscheide, es hätte negative auswirkungen.

So eine kacke. Hätte ich geahnt, das man mir das Internetz abdreht... egal.

Ich muss erstmal überlegen, was ich mache. Hab ja vier Stunden unterricht Zeit dafür.
< Auf diese Nachricht antworten >