Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 12:56 Uhr
Thema: Re:and now for something completely different Antwort auf: Re:and now for something completely different von RIK
>Ich bin bereit mitzumachen. Die Argumente sind da. Er war der Henker ohne Not.

Ich glaube das timing ist es was hier jeden nervös macht. Er hatte Zeit, alle Zeit der Welt...was macht er? Er wartet 20 Minuten. Hail Samiel....

>Argh, ich bin ein Schisser. Wenn ich den dritten vote abgebe, fehlt noch ein >weiterer und er baumelt. Wieder ziemlich schnell und ohne Zeitnot.

Der Punkt ist: Nummer drei knüpft ihn nicht auf, macht die Drohung aber wirkungsvoll, das versuche ich ja seBADoh schon zu erklären. NOCH sind die townies zahlenmäßig der Mafia eindeutig überlegen und das sollten "wir" auch nutzen. Abgesehen davon: deiner Positionierung innerhalb des Spiels kann das nur nützen, du bist zumindest für mich einer der Hauptverdächtigen- ich halte dich allerdings nicht für so arschcool daß du deinen eigenen Mann votest.

Ja, ich bin mir bei bullitt sehr sicher.

>Wenn er sich >dann als Townie rausstellt, kommt die Mafia schon vor Lachen nicht >mehr in den Schlaf.

Dann dürfen Samiel und ich uns DEPPEN Schildchen umhängen und uns von tofmof nackt durch Groningen peitschen lassen, das würde nämlich heißen daß Random oder seBADoh dabei sind. Dann sind wir eh im Arsch.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >