RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 12:31 Uhr
Thema: Re:Mafia Insiderwissen? Antwort auf: Re:Mafia Insiderwissen? von seBADoh
>>>>>Ich dachte immer, dass die beiden Dons sich lustig, zu jeder Zeit austauschen dürften.
>>>>Nein. Die Dons dürfen ausschließlich nachts miteinander reden.
>>>Haha - das kann man nur wissen, wenn man selber Scum ist oder war.
>>
>>?? Das kann man auch wissen wenn man die Regeln gelesen hat...öhh...was für eine Schiene fährst du jetzt schon wieder?
>
>Naja - ich hab die Kurzregeln vom Don gelesen und da steht es afair nicht drin. Da wird nur auf die Rollen-PMs verwiesen. Aber dank dir hat RIK ja jetzt schon seinen Rettungsring.
>

Sag mal, was versuchst du jetzt schon wieder hinzudrehen? Ich habe hier ein paar Sachen nachfragen müssen die mir nicht ganz klar waren, aber eins habe ich verstanden: Das Spiel verhält sich wie ein Edgar Wallace oder Mrs Marple Film. Tagsüber sitzen alle in einem Raum, der Cop ermittelt usw. Dementsprechend kann die Mafia sich im Beisein aller Townies und des Cops natürlich nicht absprechen. Wär ja auch noch schöner...Nachts gehen alle schlafen und nur der Cop, der Doc und die Killer gehen um. Das ist nicht wirklich schwer zu raffen, oder? Versuchst du gerade 'ne Lynchbegründung zu basteln?
Ganz allgemein kann ich die Begründungen für den Bullit Lynch schon nachvollziehen. Schließlich war er der Henker und das auch noch ohne Not. Aber was du hier abziehst Sebadoh, entzieht sich mittlerweile völlig meiner Logik.
< Auf diese Nachricht antworten >