Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 11:28 Uhr
Thema: Bullit also... Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
Samiel hat wieder einmal den Anfang gemacht und ich bin erneut geneigt, auf den Zug aufzuspringen. Zwar habe ich durchaus ein schlechtes Gewissen, Bullitt in absentia auf den Stuhl zu stellen, aber imo ist es an der Zeit, Entschlossenheit und Konsequenz zu beweisen. Nach wie vor habe ich jemand Anderen auf dem Kieker, bei dem kann ich mir aber nicht sicher sein, dass Samiel ihn des Nachts entlastet hat. Und Bullitts schneller (ja, schneller) und ohne Not erfolgter Lynch stinkt mächtig zum Himmel. Ebenso wie die allergische Reaktion auf meinen Hinweis, dass er erst abends mitspielt. Das war in der Nachbetrachtung ein wenig "overly Defensive" und ziemlich unangebracht. Dort hätte jeder Unebscholtene die Füße stillhalten müssen.
Ich warte noch ein bisschen mit der Abgabe meiner Stimme.

Wehrhaft geht die Welt zu Grunde,

Smöre
< Auf diese Nachricht antworten >