seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2007 00:33 Uhr
Thema: Re:Lass uns Dr. No lynchen. Antwort auf: Re:Lass uns Dr. No lynchen. von Escobar
>>>Wenn du natürlich lieber gleich die Waffen streckst...
>>Gar nicht, ich will sehr gerne lynchen, aber nicht auf gut Glück, so wie gerstern, >sondern morgen, wenn Samiel uns sagen kann: Der ist Mafia.
>
>Und wenn Samiel danebenhaut, was Buddha verhüten möge?


Dann sagt Samiel - "der" und "der" sind nicht Mafia, dh "der da" und "der andere" müssen Mafia sein. Das wäre sogar noch besser.

>Dann trauern wir der Gelegenheit hinterher? So oder so, es kann immer schiefgehen, ich finde sdas rumsitzen und warten daß man erledigt wird relativ spaßfrei.

Mir würde es keinen Spass machen, den Doc oder einen Townie zu lynchen.
>
>>>Fänd ich auch nicht gut wenn das passiert, aber deine Theorie ist so absolut wie du sie vorträgst schlicht falsch und deshalb als Ratschlag zum procedere nicht wirklich brauchbar- oder ich überseh was.
>>Was soll daran falsch sein? Ok, der Doc könnte schon noch was reißen - wenn er >dann nicht selbst gekillt wird.
>
>Deine Aussage daß wenn wir heute den falschen lynchen das Spiel automatisch zu Ende ist...die ist falsch.


Ja ok stimmt, - nicht automatisch, aber vielleicht. Bei einem "no lynch" gibt es aber auf jeden Fall ein morgen. Naja - ich denk nochmal darüber nach. Aber Bullitt, das 17Uhr-Tier, ich weiß nicht - vielleicht hat die Mafia auch einfach ganz großes Schwein beim letzten Lynch gehabt, dh Felix und Rik...gnaa
< Auf diese Nachricht antworten >