seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 23:57 Uhr
Thema: Re:Lass uns Dr. No lynchen. Antwort auf: Re:Lass uns Dr. No lynchen. von Escobar
>>Heute: 5 zu 2
>>Ein Townie wird gelyncht, einer gekillt, einer vergiftet. Der Doc schützt den Cop.
>>Morgen: 2 zu 2
>
>Das ist deine "Idealvorstellung" die mit der Realität aber nichts zu tun hat.


Das ist eine von zwei (oder mehr) Möglichkeiten. Das kann schneller Realität werden, als du "Giftspritze" sagen kannst.

>Wenn wir einen townie lynchen muß der Doc umdisponieren.

Und eventuell einen Townie oder dich retten - das könnte vielleicht klappen. Dann ist aber der Cop Geschichte.

>Wenn du natürlich lieber gleich die Waffen streckst...

Gar nicht, ich will sehr gerne lynchen, aber nicht auf gut Glück, so wie gerstern, sondern morgen, wenn Samiel uns sagen kann: Der ist Mafia.

>Fänd ich auch nicht gut wenn das passiert, aber deine Theorie ist so absolut wie du sie vorträgst schlicht falsch und deshalb als Ratschlag zum procedere nicht wirklich brauchbar- oder ich überseh was.

Was soll daran falsch sein? Ok, der Doc könnte schon noch was reißen - wenn er dann nicht selbst gekillt wird.
< Auf diese Nachricht antworten >