seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 22:24 Uhr
Thema: Re:Auch wenn ich gegen eine Wand spreche: Antwort auf: Re:Auch wenn ich gegen eine Wand spreche: von RIK
>>>>Vor allem ignorierst du dabei völlig, dass sich sebadoh fortlaufend in Wiedersprüche verstrickt.
>>
>>Wie bitte? Was denn fuer Widersprueche?
>>
>>>Der hat gestern Felix vorgeworfen seinen "Mafiakumpel" Bloodflower schützen zu wollen,
>>
>>Ja, das hab ich gemacht. Und zwar hatte ich seit den Claims Sweetums und FooFoo auf dem Kieker und auch keinen Hehl daraus gemacht. Sweetums wurde zu unrecht von mir verdaechtigt, wie nur nebenbei bemerkt auch von jedem anderen hier, selbst von dir und Felix.
>>
>Es gibt aber einen Unterschied zwischen verdächtigen und den Strick drehen (voten).

Stimmt, der eine lyncht passiv, der andere aktiv.

>
>>>verlabert sich beim Gift,
>>
>>Worum geht es? Link bitte!
>>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159954]


Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich das nicht extra geschrieben habe?
Die Erklärung steht ja darunter.

>
>>>geht heute auf "no vote" und begründet das mit Statistik.
>>
>>Was ja auch ein sehr schlechtes Argument ist. :)
>>Naja, ich bin ja sehr gespannt, ob du dieses eine mal auf meine Einwaende zu deinen Beschuldigungen eingehst - bisher hast du das kein einziges mal gemacht (siehe Tag eins). Sehr komisch.
>>
>Wenn ich nicht weiter darauf eingehe, dann weil ich mir selbst nicht so sicher bin, oder zwischenzeitlich durch die Argumente anderer vom Gegenteil überzeugt wurde. Wie gesagt, bis auf die beiden Genannten traue ich mittlerweile überhaupt keinem mehr.  


Und das ist auch gut so, bzw angebracht.
< Auf diese Nachricht antworten >