seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 22:13 Uhr
Thema: Re:Wow, wie synchron ihr posten koennt. Antwort auf: Re:Wow, wie synchron ihr posten koennt. von Bullitt
>Synchron? Sorry, ich konnte nicht ahnen dass ich momentan hier nicht allein bin. :)
>Dass dein Verhalten aber auch eine ähnliche Ansicht auslösen könnte bei verschiedenen Personen... noch nicht für möglich erachtet?


Nein, das ist völlig ausgeschlossen. :)
>
>Und zum Vote: Bevor Bloodflower von Samiel gevotet wurde, warst du derart fest auf einen no lynch aus, dass es schon sehr plötzlich wirkt, sorry.


Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend falsch und genau das werde ich dir jetzt auch beweisen:

Am 20.6.2007 um 10:56 Uhr habe ich für einen "no lynch" gestimmt. Im Post steht unter anderem folgender Satz:"Sollten sich ein paar von den imo glaubwuerdigen Townies noch auf einen Lynch einigen, werde ich aber mitziehen." Übrigens habe ich dies auch in meinen Plädoyes für einen "no lynch" geschrieben.

21.6.2007 08:48 Uhr Samiel votet für Bloodflower.

21.6.2007 11:51 Uhr Random_H votet für Bloodflower.

Nun, nachdem zwei der "imo-Bürger" auf ihn gevotet hatten, habe ich mein vor über 24 Stunden angekündigtes Versprechen wahr gemacht: Vote: Bloodflower von seBADoh - am21.6.2007 um 11:56 Uhr.

Das ganze war also weder plötzlich noch unangekündigt, sondern das genaue Gegenteil.

Gonzo
< Auf diese Nachricht antworten >