Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 17:56 Uhr
Thema: Re:Nochmal langsam: Antwort auf: Re:Nochmal langsam: von Random_H
>Also ich weiß nicht. Zunächst möchte ich noch einmal richtig stellen, dass mein Drängen auf einen Lynch heute, ein kleiner Fuck-Up von mir war. Hatte da die winning-conditions ein bisschen durcheinander gewürfelt. Sollten wir morgen einen erwischen, verlieren wir natürlich nicht schon in der folgenden Nacht. Prinzipiell ist ein No-Lynch kein No Go mehr für mich.

Hmm... über diese No Lynch-Theorie muss ich mir noch Gedanken machen, aber je mehr ich davon lese, desto schlüssiger klingt es.
Um es nochmal zu sagen: Ich kritisiere Sebadh wegen des schnellen Umstellens der eigenen Meinung, die nackte Tatsache dass er no lynch sagt, ist dagegen schon eine durchaus begründete Option.

>Würde trotzdem gerne wissen, was hier alle von meiner "Der eine Mafioso voted, der andere hält sich raus"-Theorie halten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den beiden übrigen Enthaltern einer stinkt. Rik oder Felix - einer von beiden ist Mafia.

Das ist sicher möglich, so hätte sich eine Hälfte der Mafia eine (vermeintlich) weiße Weste behalten. Fragt sich nur, ob sich die Mafia nicht gedacht hat dass wir uns das denken könnten und deshalb dachte Mafioso, wir würden so denken und er hat deshalb extra wieder anders gehandelt...? Du weißt sicher woraus ich hinaus will? Das sind Sachen die auf Erfahrungen beruhen, nicht auf konkrete Aktionen bei diesem Spiel.
Da ich mit Erfahrung aber noch nicht so viel dienen kann, will ich diese ausdrücklich nicht in Frage stellen. Ich sage es nur um klarzumachen, dass ich dazu noch keine 100% feste Meinung habe.
< Auf diese Nachricht antworten >