RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 17:44 Uhr
Thema: Ich bekomm hier Angst vorm Hackebeil Antwort auf: Re:Nochmal langsam: von Random_H
>
>Würde trotzdem gerne wissen, was hier alle von meiner "Der eine Mafioso voted, der andere hält sich raus"-Theorie halten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den beiden übrigen Enthaltern einer stinkt. Rik oder Felix - einer von beiden ist Mafia.
>

Da kann man alles oder garnichts von halten. Bedenke aber bitte auch, dass es vor der ersten Nacht, also zum Zeitpunkt als gevotet wurde, keinerlei Absprachen innerhalb der Mafia über so ein Vorgehen gegeben haben kann. Es kann doch genau so gut sein, dass beide Mafiosi gevotet habe.
Von Anfang an, schon seit "gestern", schießt du hier scharf gegen mich. Legst sogar eine simple Nachfrage nach den Umständen eines Spielendes, über das es ja offensichtlich auch bei dir Unklarheiten gab, gegen mich aus. Mit welcher Motivation überhaupt? Vor allem ignorierst du dabei völlig, dass sich sebadoh fortlaufend in Wiedersprüche verstrickt. Der hat gestern Felix vorgeworfen seinen "Mafiakumpel" Bloodflower schützen zu wollen, verlabert sich beim Gift, geht heute auf "no vote" und begründet das mit Statistik.
Außer dem Adlercop und unserem halbtoten Versuchskaninchen traue ich mittlerweile überhaupt keinem mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >