Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2007 17:42 Uhr
Thema: Überblick verschaffen Antwort auf: Diskussionsast! von Don Cosmo
Die Nacht verlief also ziemlich genau so wie Sebadoh das an Tag 1 sagte... Speckschwarte hat sich durch unglückliche Aussagen zum Ziel gemacht und ein Mediziner wurde uns bereits genommen. Gift wurde auch bereits eingesetzt bei einem unserer Aktivposten. Ob diese genaue Vorraussage Sebadohs Erfahrung war oder doch mehr, weiß ich nicht.

Dass ich mich durch den entscheidenen Vote an Tag 1 auch verdächtig mache, war mir durch die alten Mafia-Spiele klar, aber Sweetums hat sich nunmal sehr seltsam verhalten und meine zeitlichen Optionen waren da sehr beschränkt, dazu habe ich jedoch am ersten Tag bereits mehr als genug gesagt.

Die Leute, die aus meiner Perspektive noch Mafia sein können...

Felix: Nach wir vor wissen wir wenig von ihm. Es ist natürlich plausibel warum er so wenig schreibt, das Fragezeichen bleibt aber zwangsweise.

Random: Bisher ist alles sehr schlüssig und überzeugend was er sagt. Etwas Verdächtiges habe ich noch nicht gelesen von ihm. Mafia können wir zwar nicht ausschließen weil jeder Mafioso gern derart unauffällig wäre, aber konkrete Hinweise sehe ich bisher bei ihm nicht.

Rik: Das Geschimpfe war dann doch etwas dick aufgetragen. Glücklich können wir natürlich nicht sein mit einem toten Mediziner, aber das wissen sicher Alle hier. Konkrete Aktivitäten die mir verdächtig wären kamen aber noch nicht, war eben einer der drei, die nicht auf den Bloodflower-Zug aufgesprungen sind.

Sebadoh: Sein Gerudere aus Tag 1 schwirrt mir immer noch etwas im Kopf herum, plus die schon erwähnte haargenaue Vorraussage der ersten Nacht. Gut, ob ich mir ob der Kristallkugel nicht nur etwas einbilde - da bin ich mir noch nicht sicher. Aber die Voting Sache... erst überzeugter Verfechter von No Vote, dann derart plötzlich auf den Sweetums-Zug aufgesprungen... ich habe da ein flaues Gefühl im Magen wenn ich daran denke. (Nein, kein "giftiges" flaues Gefühl bei mir, nur um Missverständnisse auszuschließen)
Ich sage es mal so, Sebadoh erzeugt bei mir im Moment am ehesten ungute Gefühle.
< Auf diese Nachricht antworten >